Feb 14
Rate this post

Birkis Clogs im Frühlings-Design

Der Frühling rückt näher und viele Marken präsentieren ihre Frühlings-Kollektion. So auch die Firma Birkis. Mit ihren Glückskäfer-Clogs für Damen zeigt Birkis wieder einmal, dass schöne Schuhe auf gar keinen Fall unbequem sein müssen. Die Birkis Clogs im Marienkäfer-Look eignen sich nicht nur für die Arbeit in der Arztpraxis oder im Krankenhaus, sondern sind auch privat ein echter Hingucker. Durch das weich bezogene Korkfußbett und die 2 verstellbaren Ristriemchen sind die Glückskäfer Clogs von Birkis herrlich bequem und lassen sich dem Fuß sehr individuell anpassen. Das Fußbett bei den Birkis Clogs entlastet nicht nur die Füße, sondern auch den Rücken und regt die Muskulatur an. Birkis Clogs eignen sich hervorragend für Tätigkeiten, bei denen man viel gehen und stehen muss, wie z.B. in einer Arztpraxis.

Bei Praxisdienst erhalten Sie die Birkis Clogs Glückskäfer in den Fraben hellgelb und graphit zum besonders günstigen Einführungspreis.

Leave a Reply

preload preload preload
Blog Top Liste - by TopBlogs.de