Jan 05

Bereits zum dritten Mal in Folge hat Praxisdienst auch 2015 auf Weihnachtsgeschenke und Grußkarten für Kunden und Lieferanten verzichtet. Stattdessen konnte mit Hilfe der Teilnehmer dieser Aktion ein stattlicher Spendenbetrag von 10.000 Euro an drei gemeinnützige Organisationen gespendet werden.1er_bild_144

Bei der inzwischen bekannten Weihnachts-Spendenaktion von Praxisdienst konnten die Teilnehmer virtuelle Christbaumkugel zusammen mit persönlichen Grüßen am Weihnachtshimmel der eigens für diese Aktion erstellen Weihnachts-Seite aufhängen. Dabei wurden in 2015 drei Organisationen ausgewählt, die  thematisch zu den drei Shop-Bereichen von Praxisdienst passen: Tierärzte ohne Grenzen e. V., Rote Nasen e. V. und die Stiftung Zahnärzte ohne Grenzen. Die Teilnehmer der Aktion konnten sich, wie bereits in den Jahren zuvor, durch die Wahl der Kugelfarbe für ihre Lieblingsorganisation entscheiden und diese so unterstützen.

Die Praxisdienst-Weihnachtsaktion startete am 01.12.2015 und erfreute sich in diesem Jahr noch größerer Beliebtheit, als in den vergangenen Jahren. Mit der Teilnahme an der Weihnachtsaktion zeigten die Besucher der Aktionsseite, das es gerade in der Weihnachtszeit Freude macht Gutes zu tun und bedürftige Menschen und Tiere in aller Welt zu unterstützen.

Am 31.12.2015 endete die Weihnachts-Spendenaktion mit folgendem Ergebnis:

  • Tierärzte ohne Grenzen e. V.:  40,6% = 4.060 EUR
  • Rote Nasen e. V.:  45,1% = 4.510 EUR
  • Zahnärzte ohne Grenzen e. V.: 14,3% = 1.430 EUR

 

 

 

 

 

Leave a Reply

preload preload preload
Blog Top Liste - by TopBlogs.de