Mai 04
Rate this post

Pflegebett mit Nachtschränkchen von HaelvoetDie Einrichtung eines Kranken- oder Pflegezimmers ist eine Gratwanderung zwischen dem Wunsch, dem Patienten ein möglichst wohnliches Ambiente zu schaffen und den Anforderungen morderner Patientenpflege gerecht zu werden. Haelvoet bietet mit seiner Produktlinie Velino hochwertige Pflegebetten, die sich durch ihr dezentes Design auszeichnen und sich angenehm von herkömmlichen Pflegebetten unterscheiden. Die Atlas Nachtschränkchen sind in Form, Design und Holz genau auf die Velino Pflegebetten abgestimmt. Neben unterschiedlichen Farben gibt es die Nachtschränkchen auch in verschiedenen Größen, so dass sie je nach Bedarf passend zum Pflegebett ausgesucht werden können. Besonders praktisch ist das Atlas Nachtschränkchen mit ausklappbarem Serviertisch, der es dem Patienten ermöglicht, seine Mahlzeiten bequem im Bett einzunehmen. Durch Rollen lässt sich das Nachtschränkchen problemlos verschieben und kann somit innerhalb von Sekunden in die richtige Position gebracht werden. Die Atlas Nachtschränkchen haben abgerundete Ecken und Kanten und bergen somit eine geringere Verletzungsgefahr. Außerdem verfügen die Nachtschränkchen über eine laminierte Oberfläche, so dass sie sich besonders leNachtschränkchen mit Serviertisch icht reinigen lassen.

Bei Praxisdienst erhalten Sie Pflegebetten und Nachtschränkchen von Haelvoet in verschiedenen Farben und Ausstattungen zu besonders günstigen Preisen.

One Response to “Pflegebett mit passendem Nachtschränkchen”

  1. SanitätsInfo.de » Bei Pflegebetten unbedingt auf die Anforderungen achten sagt:

    […] sind, dass es auch ohne Pflegebett geht. Allerdings kommt es immer auf den Einzelfall bzw. auf die Bedürfnisse der zu pflegenden Person an. Manchmal kann es in der Tat ausreichend sein, ein konventionelles Bett zu wählen. Aber manchmal […]

Leave a Reply

preload preload preload
Blog Top Liste - by TopBlogs.de