Jul 21
Rate this post

Der 3Dthumb ist eine weitere Therapiehilfe aus dem Sortiment der Richelli’s Therapy Solutions. Man könnte ihn als den kleinen Bruders des Painrelievers bezeichnen. Der 3Dthumb ist durch seine ergonomische Form nicht nur handlich, sondern auch besonders kraftvoll. Er besteht, genau wie der Painreliever, aus einem Hochleistungs-Kunststoff, der nicht nur besonders langenehm auf der Haut ist, sondern auch problemlos mit Desinfektionsmitteln behandelt werden kann und unzerbrechlich ist. Durch seine hervorragenden Gleiteigenschaften ist der 3Dthumb auch über der Kleidung anwendbar.

Der Richelli’s 3Dthumb eignet sich aufgrund seiner Form besonders gut für die Triggerpunktbehandlung und die Friktion an kleineren Flächen, wie z.B. den Händen, der Wirbelsäule oder dem Hals.

Durch die Verwendung des 3Dthumbs werden die Hände des Therapeuten wirkungsvoll entlastet und die therapeutische Wirkung sogar noch verstärkt. Die Behandlungsdauer verkürzt sich dadurch merklich.

Auch beim 3Dthumb erfolgt die Behandlung, ohne den Kontakt zum Patienten zu verlieren. Es wird also nicht an Sensibilität eingebüßt.

Der 3Dthumb ist so handlich, dass er Platz in jeder Hosentasche findet und kann dadurch auch problemlos zu Hausbesuchen mitgenommen werden.

 

Leave a Reply

preload preload preload
Blog Top Liste - by TopBlogs.de