Aug 02
Rate this post

Lebensgroßes Skelettmodell auf Ständer

Skelettmodell in OriginalgrößeAus Schulzeiten ist es uns allen bekannt – das Skelettmodell, das auf einem Ständer im Biologiesaal in der Ecke stand und zwischendurch hervorgeholt wurde, um verschiedene Knochen zu zeigen. Dieses klassische Skelettmodell kommt aber nicht nur in Schulen, sondern auch in Universitäten und selbstverständlich auch in Krankenhäusern und Arztpraxen zum Einsatz. Denn das Skelettmodell eignet sich nicht nur hervorragend als Lehrmittel, sondern kommt auch bei der Patientenaufklärung regelmäßig zum Einsatz.

Das Skelettmodell von HeineScientific ist mit 1,80m lebensgroß und stellt alle knöchernen Strukturen eines erwachsenen Mannes absolut natürlich und originalgetreu dar. Die Knochen des Skelettmodells bestehen aus robustem Kunststoff. Das Besondere an diesem Modell ist, dass die Extremitäten abgenommen werden können. Außerdem ist der Schädel 3-fach zerlegbar. Dieses Skelettmodell eignet sich auch deswegen so gut zur Patientenaufklärung, weil es neben dem physiologischen Aufbau der Wirbelsäule auch einen Bandscheibenvorfall und eine Wirbelverletzung zeigt.

Durch das kippsichere Fahrstativ kann das Skelettmodell problemlos transportiert werden.

Sie erhalten das Skelettmodell in Originalgröße bei Praxisdienst zum besonders günstigen Preis.

Leave a Reply

preload preload preload
Blog Top Liste - by TopBlogs.de