Feb 11
Rate this post

Sterillium med – für Allergiker geeignet

Sterillium medSterillium von Bode ist eines der bekanntesten Händedesinfektionsmittel, die zur Zeit auf dem Markt sind. Sterillium zeichnet sich nicht nur durch sein breites Wirkspektrum, sondern auch durch seine gute Hautverträglichkeit aus und ist dadurch sehr beliebt. Nun gibt es von Bode auch eine Händedesinfektion, die sogar für Allergiker geeignet ist: Sterillium med. Dieses Sterillium ist frei von Parfüm- und Farbstoffen und daher auch für Anwender mit Allergien und Überempfindlichkeiten geeignet. Sterillium med basiert auf Ethanol und bietet daher eine sehr gute Viruswirksamkeit. Die in Sterillium med enthaltenen Rückfetter stellen eine sehr gute Hautverträglichkeit sicher. Sterillium med kann als alkoholisches Einreibepräparat für die hygienische und die chirurgische Händedesinfektion in Krankenhäusern, Arztpraxen, im Rettungsdienst und im Labor verwendet werden. Sterillium med überzeugt nicht nur durch seine hervorragende Sofortwirkung, sondern auch durch seine sehr gute Remanenzwirkung.

Das mikrobiologische Effizienz von Sterillium med umfasst neben Bakterizidie, Levurozidie, Tuberkulozidie und begrenzter Viruzidie auch unbehüllte Viren, wie Adeno-, MNV-, Polio- und Rotavirus.

Bei Praxisdienst erhalten Sie Sterillium med zum günstigen Einführungspreis in verschiedenen Verpackungsgrößen.

Leave a Reply

preload preload preload
Blog Top Liste - by TopBlogs.de