Mrz 11
Rate this post

Stülpa-fix Netzschlauchverband

Stülpa-fixFür die Fixierung von Verbänden stehen neben diversen Fixierbinden auch Schlauch- und Netzschlauchverbände zur Verfügung, mit denen eine schnelle und einfache Verbandfixierung erreicht werden kann. Stülpa-fix ist ein solcher Netzschlauchverband, der sich durch seine positiven Materialeigenschaften besonders auszeichnet. Da Stülpa-fix weder einschnürt noch ausleiert kann er problemlos für die unterschiedlichsten Verbandarten verwendet werden. Der Verbandwechsel mit Stülpa-fix funktioniert problemlos, denn für den Wechsel der Wundauflage muss der Netzschlauchverband nicht entfernt, sondern lediglich angehoben werden. Stülpa-fix ist unempfindlich gegen Fette und Salben und kann daher auch für Salbenverbände verwendet werden. Bei Bedarf kann Stülpa-fix sterilisiert werden. Stülpa-fix ist sehr elastisch und hat eine hohe Rückstellkraft, daher ist die Anwendung an Gelenken problemlos möglich, ohne dass die Wundauflage verrutscht. Je nach Größe der Wunde kann Stülpa-fix individuell zugeschnitten werden, denn er reißt nicht ein und leiert nicht aus. Stülpa-fix ist in 7 verschiedenen Größen erhältlich und kann somit je nach Lokalisation der Wunde ausgewählt werden.

Bei Praxisdienst erhalten Sie Stülpa Fertigverbände, Stülpa-Rollen und Stülpa-fix zum besonders günstigen Preis.

Leave a Reply

preload preload preload
Blog Top Liste - by TopBlogs.de